Wegebau im Däle!

Wie jedes Jahr im Herbst, findet dieses Jahr der traditionelle Wegebau statt, in Hausen treffen wir uns, um von dort frisch und munter an die Projekte zu gehen. Einsatzbereich sind die Hausener Wände.

Ort
Hausen, Minigolfplatz

Veranstalter
IG-Klettern Donautal/Zollernalb e.V.

Termine
Sa, 19.10.2019, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

An alle IG-Klettern Mitglieder und Freiwillige! Wie jedes Jahr im Herbst, findet dieses Jahr der traditionelle Wegebau statt.

 Am Samstag, 19. Okt. 2019 um 10 Uhr am Parkplatz des Minigolfs in Hausen treffen wir uns, um von dort frisch und munter an die Projekte zu gehen. Einsatzbereich sind die Hausener Wände. Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Mitzubringen wären Arbeitskleidung, Handschuhe, Rechen, Schaufel, Eimer. Wer hat gerne noch Fäustel, Vorschlaghammer. und Kreuzhacke oder Pickel. Die IG selbst hat ebenfalls Kreuzhacken.

Helfer sind auch gerne Nachmittags willkommen. Für Speis und Trank wird gesorgt.

 Nach getaner Arbeit werden wir noch gemeinsam eine Lokalität aufsuchen.

Um besser planen zu können, meldet euch bitte an unter:

 mathias.schoellhammer@gmx.de


Viele Grüße

Die IG Vorstandschaft

www.ig-klettern-donautal.de

 

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstraße 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstraße 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen