Mitgliederversammlung am 22.10.21

07.10.2021

Mitgliederversammlung

Liebe Kletterer,

Nach zweijähriger Corona Abstinenz dürfen wir nun endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchführen. Diese findet am 22. Oktober 2021 um 19.00 Uhr in Worndorf im Gasthaus Sonne statt. Dazu lade ich alle Mitglieder und alle am Donautal Leben beteiligten Kletterer recht herzlich ein.

Wichtige Punkte sind unter anderen die Änderung der Vereinssatzung und das Projekt Klettern in Baden-Württemberg. Ebenso sucht die Vorstandschaft seit längerem Unterstützung in ihrer Vereinstätigkeit. Insbesondere darf ich hier alle jüngeren Donautal Kletterer herzlich willkommen heißen.
Die genau Tagesordnung ist der angefügten Einladung zu entnehmen.

Auf den diesjährigen Wegebau will ich an dieser Stelle ebenfalls hinweisen. Dieser findet am 13. November 2021 statt. Treffpunkt ist wie jedes Jahr der Wanderparkplatz beim Minigolf in Hausen im Tal um 10.00 Uhr.

Auf ein zahlreiches Kommen freut sich die Vorstandschaft

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

Social Media

IG Bundensverband Logo

Kontakt

IG-Klettern Donautal / Zollernalb e.V.
Bergstrasse 1
78567 Fridingen

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen